Du hast eine Frage oder willst einfach „hallo“ sagen?

Du möchtest mir was erzählen, aber keinen öffentlichen Kommentar auf der Website hinterlassen?

Dann schreib mir gern an: hallo@enjoy-aquarell.de

Franziska von Enjoy-Aquarell
Franziska Schwarzkopf

Ich freu mich, von dir zu hören ❤!

So schnell ich kann, schreibe ich zurück.
Aber: Ich bin eine Ein-Personen-Show und kann nicht immer sofort antworten, zumal ich mir Zeit für dich und dein Anliegen nehmen möchte. Bitte hab dann etwas Geduld mit mir. Danke 🙂 .

Oder möchtest du lieber noch ein bissel stöbern?

Erfahre hier, warum es Enjoy-Aquarell gibt und lies Persönliches über meine Wenigkeit. Zum Beispiel, was mir Motorradfahren, Biathlon oder Kaffee bedeuten.
Spoiler: Ganz unten auf der Seite wird’s interessant – ich sage nur: Fun Facts😎.