|

Franziska malt: Geburtstagskarten mit Aquarell & Fineliner

Geburtstagskarte Aquarell mit Frau und Luftballons

Oh, das bin ja ich!

Ich freu mich jedes Mal wie doll, wenn das Geburtstagskind meine selbst gemalte Karte in den Händen hält und dieser Satz herauspurzelt.

Die leuchtenden Augen, das Lächeln und der zarte Reibe-Test (ob die Karte tatsächlich echt gemalt ist 😉) machen mir so viel Spaß, dass ich am liebsten dauernd solche Karten malen und verschenken möchte.

Gerade weil man heute alles kaufen kann, ist ein persönliches hand made Geschenk offenbar immer eine gute Idee. Ich drücke so meine Wertschätzung aus und es scheint prima zu funktionieren. Klassisches Win-Win, würde ich sagen 🧡.

Goldener Pfeil

Hier ein paar Beispiele für Geburtstagskarten (und eine zum Thema „gute Besserung“) – gemalt mit Aquarellfarben und Finelinern:

Geburtstagskarte mit Aquarellfarben mit blonder Frau und Luftballons
Geburtstagskarte mit Aquarellfarben mit Frau mit dunklen Haaren und Luftballons
Karte mit Aquarellfarben mit Mädchen mit braunen Haaren und blauem Kleid mit Spruch Ich bin stark
Geburtstagskarte mit Aquarell mit grauhaarigem Mann, Luftballons und einem Hund
Geburtstagskarte Aquarell mit braunem Hund und bunten Luftballons
Geburtstagskarte Aquarell mit grauer Katze und bunten Luftballons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert